Und wieder eine, diesmal in blau-lila. Ich kann mich zwar nicht wirklich mit Feen und Elfen anfreunden, dennoch war die Arbeit interessant, vor allem das ausarbeiten des Untergrunds auf dem sie sitzt. Sehr gut zu sehen sind die Effekte vom Salz und Franzbrandwein in den Ecken des Bildes.
Montag, 9. September 2013
Dienstag, 3. September 2013
Waldfee
Eine weitere Übung aus dem Buch "Dreamscapes".
Der "löchrige" Hintergrund entstand durch das Tröpfeln vom Franzbrandwein auf die nasse Aquarellfarbe. Das Herausarbeiten der Blätter hat mir besonders viel Spaß gemacht.
Abonnieren
Posts (Atom)

